Beginn der neuen Saison von «SprachDuo»

Liebe Freunde,

Wir freuen uns euch zu unserem ersten «SprachDUO» des Semesters einzuladen, welches am 14. November stattfindet. Letztes Semester war unsere Veranstaltung  unter den Studenten sehr beliebt. Viele von euch haben Tandempartner gefunden, neue Freunde kennengelernt und neue Kulturen entdeckt.

Zuerst, treffen wir uns bis der zweiten Hälfte Dezembers zweimal pro Woche und dann jede Woche. Kommt vorbei, der Eintritt ist FREI! Wir freuen uns auf euch!

SprachDuo ist ein Sprachtandemprogram, das von der Studierendenorganisation AEGEE-München initiiert wurde. Hier entwickelst du deine Konversationfähigkeiten in Gruppen von Muttersprachlern, in einer freundlichen gemütlichen Atmosphäre.

Registriere dich auf der Webseite von SprachDuo:
http://www.sprachduo.de/

Die erster Veranstaltung des Semesters und Updates:
https://www.facebook.com/events/34381258

https://www.facebook.com/groups/1483405095257709/